FÜR DAS KÖNNEN GIBT ES NUR

EINEN BEWEIS: DAS TUN.

 

MARIE VON EBNER-ESCHENBACH

KIRSTEN NEUMANN

Ich bin studierter Grafik- und Kommunikationsdesignerin  mit über 18 Jahren Berufserfahrung in kleinen und großen Agenuren und Verlagen.

 

SO ARBEITE ICH

Mit Begeisterung, Wissen und Können Konzepte entwickeln, gestalten und umsetzen, dafür schlägt mein Herz. Von der ersten Idee bis zur Produktion.

 

MEINE STÄRKEN

Meine Stärken liegen in der Vielseitigkeit, der Flexibilität und dem feinen Gespür für die Marke, das Produkt und den Kunden.

 

MEIN ZIEL

Neugier, die Freude am Gestalten und die Liebe zum Detail spornen mich an ein glücklich machendes Resultat zu erreichen.

 

 

 

VITA

Studium:

10/95 - 04/99           Kunstschule Wandsbek     Kommunikationsdesign

 

Berufserfahrung:

08/98 - 10/98           Praktikum bei der Agentur „Zum Goldenen Hirschen“

04/99 - 06/00           Grafik Designerin bei der Viaduct Werbeagentur

06/00 - 09/02           Art-Direktorin bei Loyalty Hamburg

01/03                        freie Grafik-Designerin und Art-Direktorin

 

 

Ich freue mich über Projektanfragen genauso sehr

wie über Buchungen als kurz- oder langfristige Unterstützung

in Designbüros, Agenturen und Verlagshäusern

unter: 0170 / 7112274

 

 

 

 

<

KIRSCHE DESIGN

Kirsten Neumann

© 2017 Copyright Kirsten Neumann - Created by MuseFrame